Durch über 20 Jahre IT & meistens in sehr herausfordernden Positionen / Firmen, blieb mir bisher leider ein „aktives Ehrenamt“ in einem Verein verwehrt, da es einfach mit Familie & Co. sich nicht vereinbaren lassen würde.

Ehrenamt

Daher war für mich allerdings klar mit meiner Technik-Leidenschaft zu helfen, hier ein Auszug der letzten Jahre:

Ehrenamt

- Heimkino für das Caritas Kinderdorf am Irschenberg
- Mehrere Heimkinos für das Clemens Maria Kinderheim in Putzbrunn & Aying
- Sponsoring von wiederaufbereiteten Notebooks
- Ehrenamtliche IT-Betreuung mehrerer Vereine im Umkreis

Ehrenamt

- Heimkino für das Caritas Kinderdorf am Irschenberg
- Mehrere Heimkinos für das Clemens Maria Kinderheim in Putzbrunn & Aying
- Sponsoring von wiederaufbereiteten Notebooks
- Ehrenamtliche IT-Betreuung mehrerer Vereine im Umkreis

Ehrenamt

Projekt „Kino Kinderdorf Irschenberg“ & ein paar kleinere regelmäßige IT-Hardwarespenden